Sklavenspiele, die richtig gemein sind!

Erotische Sklavenspiele können manchmal so richtig GEMEIN sein! Aber mal ernsthaft: Was erwartest du dir als Sklave? Das man dich mit Samthandschuhen anfasst? Wohl kaum… Nein, du WILLST natürlich, dass die Herrin GEMEIN zu dir ist! Sklavenspiele haben einzig und allein den Sinn, die Herrin glücklich zu machen! Der Sklave hat im Rahmen des Spieles nur eines zu tun: Zu PARIEREN! Und so hat es vor kurzem den 45 jährigen Sklaven Henrik erwischt.

Bei Henrik handelt sich um eine dieser klassischen Onlinebekanntschaften, die man dann, bei gegenseitiger Sympathie, real werden lässt.

Kennengelernt habe ich Sklave Henrik, via dem Sklavenparadies. Es ist nicht meine erste Bekanntschaft von dort, von daher gibt es da schon einige Erfahrungswerte meinerseits.

Ich liebe jedenfalls Sklavenspiele, bei denen der Sklave geneckt und ausgenutzt wird. Und so habe ich mir vor Beginn unserer Session  etwas gebastelt. Und zwar habe ich einen aufblasbaren Plug, welcher den Arsch des Sklaven stopfen sollte, am anderen Ende mit einer reißfesten Leine versehen und diese an das Heizungsrohr gebunden.

Sklavenspiele erfreuen jede Herrin
Gemeine sklavenspiele mit der Latexqueen – Sklavenspiel mit Hund an der Leine – sex workshop sklavenspiele aufgaben

Sieben Meter war die Leine lang und ich habe meinen bequemen Lehnstuhl in ungefähr der selben Entfernung vom Heizungsrohr platziert.

Als der Sklave nun nach vorangegangenen Kennenlernen an einem neutralen Ort zusammen mit mir die Wohnung betrat , wurde er zunächst belehrt. Belehrt insofern, was er durfte und was nicht. Und die Herrin zum Höhepunkt zu lecken, war dabei nicht nur erlaubt, sondern sogar PFLICHT! Tja, so ist das. Der eine wird geneckt, die andere geleckt.

Danach musste sich der Sklave entkleiden und ich habe mir sein Sklaven-Arschloch vorgenommen. Zunächst mit einem normalen Plug etwas aufgedehnt, anschließend kam der aufblasbare Plug zum Einsatz. Ich habe ihn so dick im Arsch des Sklaven aufgepumpt, das dieser nicht mehr in der Lage war, den Plug von sich aus alleine aus dem Arsch zu bekommen. Genau das wollte ich.

Nun nahm ich am anderen Ende des Raumes im Lehnstuhl Platz und machte es mir bequem. Der nackte Sklave, welcher nun via dem Analplug am Heizungsrohr festgebunden war, durfte angekrochen kommen. Ich spreizte meine Beine, hatte ganz bewusst kein Höschen angezogen. Es war wie in Basic Instinct.

Und siehe da… Oje… Nur wenige Zentimeter fehlten dem Sklaven, um mit seiner Zungenspitze wie befohlen meinen Kitzler zu erreichen. So ein Pech aber auch. Ich habe noch nicht erwähnt, dass ich natürlich eine Gerte in der Hand hielt, die sogleich auf den nackten Hintern des Sklaven schnalzte. So ein bisschen Spanking hat ja noch keinem Sklaven geschadet.

Aussergewöhnliche Sklavenspiele Aufgaben für ihn: Wenn der Kitzler nicht geleckt werden kann, weil die Leine zu kurz ist.

Der Sklave mühte sich ab, mit der Zunge den Kitzler zu erreichen, doch der im Arsch dick aufgeblasene Plug an der Leine, verhinderte dies. Nun musste der Sklave darum betteln, dass ich ihm mit dem Stuhl entgegen komme. Natürlich hat er das auch artig gemacht. Ich war so gnädig und tat ihm den Gefallen, so dass er schließlich wie befohlen, dem Leckbefehl nachkommen konnte. Das sind die Sorte Sklavenspiele, die ich liebe!

Na, bist du jetzt auch neugierig auf aufregende Sklavenspiele geworden? Möchtest du so etwas Mal selbst ausprobieren? Beim nächsten mal, erzähle ich vielleicht weiter, was dann noch alles passierte…

Ihr habt Lust euren Partner zu unterwerfen? Dann habe ich noch einen Tipp. In Sachen Sklavenspiele ebenfalls zu empfehlen wäre der BDSM Chat, den du durch einen Klick auf den unten angeführten Banner erreichst. Aber Vorsicht! der Chat ist unzensiert und teilweise recht brutal! Du kannst bereits ohne Registrierung eine Herrin dort kennenlernen, hast aber alle Anweisungen der Damen vorbildlichst zu befolgen und umzusetzen!

Generell solltest du dir beim Thema „Sklavenspiele“ Gedanken zu folgendne zwei Fragen machen:

  • Welche Aufgaben kann man Sklaven geben? Und:
  • Wie behandelt man einen Sklaven?

 Ein Gastbeitrag von Herrin Lydia

Übrigens: Im Sklavenparadies findest du zahlreiche private Herrinnen (auch aus deiner Umgebung) die Sklaven für ihre Gelüste suchen. Auch Sklave Henrik war einer der Auserwählten. Auch dort findest du Sklavenspiele Aufgaben für ihn und Sie! Du probierst es jetzt gleich aus!


Bist du schon in unserem Sklaven Verteiler? Du trägst dich jetzt gleich unterhalb ein, damit du immer die neuesten Insidertipps zu BDSM Themen erhältst! Erfahre, wo du echte Herrinnen kennenlernen kannst und bekomme Einblicke in die Welt von Sklaven und Herrinnen!

Mit meinem Eintrag bestätige ich, dass ich min. 18 Jahre alt bin und den kostenlosen Sklaven-Verteiler erhalten möchte. Ich kann mich jederzeit wieder abmelden. Ich weiß, dass ich in diesem Verteiler gedemütigt, beschimpft und bestraft werden kann. Anweisungen von Herrinnen, sind von mir vorbildlichst umzusetzen.


 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Tino

    Hallo ich bin Tino und würde mich sehr freuen innen Dinen zu dürfen als kleine Sissy Huche ihr Sklave

Kommentare sind geschlossen.